Alexander Klaws: „POP MEETS MOVIE & MUSICAL HITS“

Endlich! Theatersäle und Bühnen dürfen wieder mit Leben gefüllt werden. Am 4. September 2021 haucht Alexander Klaws dem Musical Dome in Köln neues Showleben ein. Der erfolgreiche Schauspieler und Sänger eröffnet mit seiner Show „POP MEETS MOVIE & MUSICAL HITS“ die neue Spielzeit im Musicaltheater am Rhein.

„Ich freue mich wahnsinnig, wieder auf einer Bühne stehen zu können“, so Alexander Klaws. „Nicht Auftreten zu können, fühlt sich ebenso hart an wie keine Events erleben zu dürfen“, weiß der aktuelle Winnetou-Darsteller, der dieses Jahr auch in Bad Segeberg nicht aufs Pferd und spielen durfte. Jetzt hat die lange Zeit des Wartens ein Ende.

In seiner Show „POP MEETS MOVIE & MUSICAL HITS“ präsentiert der Entertainer neben Songs aus großen Musicalerfolgen, wie zum Beispiel Tarzan, König der Löwen, Saturday Night Fever oder Dirty Dancing auch eigene, von denen einige im Corona-Lockdown entstanden sind. „Da sind Songs über das Leben und die Liebe dabei. In jedem meiner eigenen Songs steckt auch immer meine Geschichte mit drin, mal in Englisch, aber auch auf Deutsch gesungen“, erklärt Alexander Klaws, der auch schon als Moderator vor der Kamera stand.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8y-6FLn43vc
Alexander Klaws mit einem Ausschnitt aus seinem Erfolgs-Programm “POP MEETS MOVIE & MUSICAL HITS”.


Unterstützt wird er von seinen Backgroundsängerinnen Katharina Vogel, Hanni Schäfer und seiner Ehefrau Nadja Scheiwiller, mit der es auch das ein oder andere Duett geben wird. Begleitet wird diese unterhaltsame Mixtur aus Rock, Pop, großen Musical- und Filmhits von Alexander Klaws vierköpfiger Stammband.

„Nix vom Band, alles live“, verspricht Deutschlands erster DSDS-Gewinner, „dass mir das wichtig ist und am Herzen liegt, wissen nicht nur meine Fans.“ „POP MEETS MOVIE & MUSICAL HITS“ Samstag, 4. September 2021, 19.30 Uhr Musical Dome, Goldgasse 1, 50668 Köln.

Karten gibt es unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Sollte das Konzert auf Grund verschärfter Corona-Maßnahmen abgesagt werden, erhalten Sie auf Wunsch den Ticketpreis erstattet.

Weitere Termine von Alexander Klaws findet ihr auf seiner Homepage.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.