Alexander 23 feat. Laufey – Ain’t Christmas

Mit “Ain’t Christmas” veröffentlicht Sänger, Songwriter und Musiker Alexander 23 seine neue Single – und einen absoluten Fan-Favoriten! Bereits 2020 hat Alexander 23 den Song seinem Publikum vorgestellt, damals als Performance auf YouTube.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sqJi8FHCV9g


Und die Reaktionen waren überwältigend, denn die Hörer liebten den emotionalen  Heartbreak-Song zum Fest. Jetzt veröffentlicht Alexander 23 “Ain’t Christmas” mit Feature-Gast Laufey und sorgt schon jetzt für eine wohlige Stimmung – für Weihnachtsfans oder eben alle, die damit eine ganz andere persönliche Geschichte verbinden

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.