Accept-Symphonic Terror- Live at Wacken 2017

Die Band “Accept” ist wohl der wichtigste Bestandteil  für die deutsche Heavy-Metal-Szene in den Achtziger Jahren.  Grund genug ihren Auftritt aus der Kathedrale des Metals “Wacken” professionell zu filmen um es für die Nachwelt festzuhalten.

 

 

Es scheint ja Momentan ohnehin in Mode zu sein, die Auftritte vom Wacken aufzunehmen und als Film zu veröffentlichen. So wie es ja auch kürzlich bei Status Quo der Fall war. Ebenso wie bei der Band um Frances Rossi bleibt einem nur die Möglichkeit, eine begeisterte Kaufempfehlung auszusprechen für “Accept-Symphonic Terror- Live at Wacken 2017”. Vom ersten Song “Die By The Sword” bis zum letzten “Balls To The Wall” spürt man die geballte Ladung Energie. Sowohl von den Festivalbesuchern als auch von Accept selbst. Zu den Zuschauern von Wacken muss man ja eigentlich nichts mehr sagen; dort ist eine epische Stimmung quasi vorprogrammiert. Mit diesen Auftritt beweist sich die Band selber, dass Sie noch lange keine veraltete Metallband ist. Des Weiteren befinden sich auf der DVD noch 2 Making Of´s. Ein mal “Wacken” und noch “Headbanger´s Symphony”. Also Fans die noch skeptisch sind, können sich diese DVD gerne vom Weihnachtsmann wünschen und sich so perfekt auf die kommende Tour von Accept einstimmen.

 

Die DVD & Album erscheinen am 23.11.2018.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7i3He5q9H6c

 

Tourdaten:

 

WUPPERTAL
Historische Stadthalle Wuppertal
Sa, 20.04.19
20:00 Uhr
LEIPZIG
Haus Auensee
So, 21.04.19
20:00 Uhr
HAMBURG
Mehr! Theater am Großmarkt
Mo, 22.04.19
20:00 Uhr
FÜRTH
Stadthalle Fürth
Di, 23.04.19
20:00 Uhr
SAARBRÜCKEN
Congresshalle Saarbrücken
Sa, 25.05.19
20:00 Uhr
MÜNCHEN

Circus-Krone-Bau

Mo, 27.05.19
20:00 Uhr
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.