ABBA – “I Still Have The Faith In You” und “Don’t Shut Me Down”

Nach 40 Jahren Pause klingen ABBA immer noch wie ABBA. Dieser ganz eigene Sound, den Benny Andersson und Björn Ulvaeus mit ihrem Team austüfteln, ist und bleibt einzigartig und vermittelt Glücksgefühle. Beide neuen Songs, die am Donnerstag Abend vorgestellt wurden, könnt ihr in die “Hits der Woche” wählen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAzEY1MfXrQ
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hWGWFa3jznI


Es sind nur die ersten Songs der Gruppe, im November folgt das Album, das uns wahrscheinlich noch einen weiteren Song beschert. Außerdem haben Benny Andersson und Björn Ulvaeus noch ein Weihnachtslied versprochen. Genießt die unbeschwerten ABBA-Song, vergesst aber nicht, ihnen auch eure Stimme zu geben.

Infos der Plattenfirma

• Die legendäre Popband ABBA gibt ihr Comeback mit den Singles „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down”.
• Die Singles sind Vorboten eines brandneuen ABBA Albums namens „Voyage“, welches am 5. November erscheint und als eines der größten Comebacks aller Zeiten in die Musikgeschichte eingehen wird.
• Die schwedische Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte und konnte mit 4 ihrer letzten 5 Alben den ersten Platz der deutschen Albumcharts ergattern.
• Bekannt sind die Superstars für ihre zahlreichen Welt-Hits wie „Dancing Queen“, „Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)“, „Money, Money, Money“, “Take A Chance On Me”, “Mamma Mia!” uvm.
• ABBA hat die Entwicklung der Pop-Musik maßgeblich geprägt und global über 400 Millionen Tonträger verkauft.
• 2010 wurde die Band verdientermaßen in die “Rock and Roll Hall of Fame” aufgenommen.
• Nach fast 40 Jahren ohne neue Musik und gemeinsame Auftritte der vier Bandmitglieder folgt nun ihr sensationelles Comeback, welches Geschichte schreiben wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.