Daisiana: Mein Typ

Er gilt als Gigant seines Fachs, schrieb schon mehr als 100 Udo Jürgens-Titel und steckt hinter den genialen Songtexten von Hits wie „So ein Mann“, „Lass mein Knie Joe“ oder “Trödler Abraham“: Wolfgang Hofer ist eine echte Schlager-Legende! Nun scheint der österreichische Sänger, Komponist und Liedtexter einen neuen Juwelen entdeckt zu haben:
Für die Schlagersängerin Daisiana, die bereits Promis wie Jürgen Klopp und Lewis Hamilton ihre Fans nennen darf, schrieb Wolfgang Hofer einen weiteren potentiellen Hit!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/w40c7Xbwej4


Die brandneue Single “Mein Typ” erreichte bereits vier Tage nach Release sowohl die DDP-Charts als auch diverse Amazon-Bestsellerlisten.

Ob ihr musikalisches „Parship-Profiling“ den gewünschten Traummann erbrachte, ist nicht überliefert, aber „Mein Typ“, der nunmehr fünfte Song der gebürtigen Indonesierin könnte ihr nun den ersehnten Platz im Olymp des deutschen Schlagers bescheren.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.