Sie ist sexy, im Playboy und will DSDS gewinnen!
Am Samstag wird es ernst bei DSDS, denn statt aus Südafrika melden sich die Finalisten ab sofort aus Köln: Die Motto-Shows beginnen. Wir stellen euch im Laufe des heutigen Tages alle 10 Kandidaten, die es ins Finale geschafft haben vor. In kleinen Interviews lernt ihr sie alle kennen und erfahrt, mit welchem Titel sie am Samstag ins Rennen gehen. Das Motto am Samstag lautet: „Disco“.

In deiner Mini-Biografie steht zu lesen „Egal was kommt, ich ziehe immer meinen Gewinn daraus“. Was hast du bisher bei DSDS an Gewinn herausgezogen?
Emilija: Natürlich erst einmal, dass ich jetzt bekannt bin. Dann habe ich ein Fotoshooting mit dem Playboy gemacht. Das ist doch schon mal ganz gut für den Anfang.
Aktuell verändert sich bei euch allen das Leben. Da ist ein Shooting für den Playboy in dieser Phase schon ungewöhnlich.
Emilija: Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast. Das war schon mein Teenie-Wunsch. Das hab’ jetzt schon mal geschafft. Check! Und jetzt ist der Fokus auf DSDS gewinnen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Gruppe, die am meisten Samstag Abend zu Telefon greift, aus Mädchen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren besteht. Mädchen, die diese Sendung mit ihrer Familie sehen und wirklich noch schwärmen können. Auch für einen Star aus dem Playboy?
Emilija: Es gibt so viele junge Männer da draußen. Glaube mir, ein Teenie-Mädchen darf das Telefon nicht so oft benutzen wie ein ausgewachsener Mann, der seine Kohle verdient und selber entscheiden kann, für wen er anruft und wieviel er verbrauchen darf. Von daher mache ich mir Null Sorgen weiterzukommen.
Als du dich bei DSDS beworben hast, hattest du keine Bühnenerfahrung. Nun bist du seit ein paar Wochen dabei und RTL beschreibt dich als eine „Rampensau“.
Emilija: „Rampensau“ weiß ich gar nicht ganz genau, was das ist. Ich bin einfach verdammt gern vor der Kamera. Wie man das dann bezeichnet ist mir sowieso egal. Ich genieße diese Momente so sehr. Dann bin ich immer ich selber, verstelle mich nicht und teile es einfach verdammt gern mit. So ist es!
https://www.youtube.com/watch?v=Ycg5oOSdpPQ
Was singst du am Samstag?
Emilija: Das ist der Song „Katchi“.
Damit trittst du im Studio auf. Das ist ja noch einmal ein großer Schritt. Kribbelt es schon vor dem Auftritt?
Emilija: Man merkt schon. Da kommen jetzt auch andere Elemente rein wie Choreographie. Die sind neu und präziser. Die ganze Bühnenshow muss irgendwie sitzen und es soll ja auch verdammt geil aussehen. Deshalb sind diese Schritte auch wichtig und gehören dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=8mXLNrou_Hc
Am vergangenen Samstag hast du schon bewiesen, dass du tanzen und dich zeigen kannst. Trotzdem wurde dir und Janina verkündet, dass bereits acht Plätze besetzt sind. Mehr sollte es auch nicht geben.
Emilija: Ich war mir einfach sicher, dass es weitergeht. Schließlich hat Dieter immer gesagt, dass Attraktivität auch wichtig ist, wenn man auf der Suche nach einem Superstar ist.
Dann führt kein Weg an dir vorbei!
Emilija: Das ist doch so und singen kann ich auch, das habe ich schon mehrfach bewiesen. Die Fotos für den Playboy sind ein weiterer Grund.
Dann werden wir uns in der kommenden Woche wieder unterhalten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.
Fotos: MG RTL D / Stefan Gregorowius
You may also like
-
Natalie Wood mit “I Feel Pretty” in den Song-Geschiten 150
-
Olivia Newton-John mit “Physical” in den Song-Geschichten 266
-
“You’ll Never Walk Alone” in den Song-Geschichten 114
-
Kenny Rogers & Dolly Parton mit “Islands In The Stream” in den Song-Geschichten 234
-
The Archies mit “Sugar Sugar” in den Song-Geschichten 343
