Vincent Gross – Weisst was ich mein

“Weisst was ich mein”, der erste Vorbote auf das Album “Frei”

Es ist schwer sich in Kriegszeiten einen Steinwurf entfernt, auf einen Abend in einem der “Tanzpaläste” der Republik zu freuen. Doch sollen wegen eines an Größenwahn leidenden Präsidenten in Russland nun auch noch unsere Lieblingslokale kaputt gehen? Soweit sie alle bisherigen Corona-Krisen gemeistert haben, haben sie es einfach verdient, noch da zu sein, wenn die Welt wieder normal ticken sollte.

Man muss ja nicht grölend auf den Tischen springen, sondern kann doch einfach einmal wieder entspannt miteinander tanzen, ein wenig flirten und sich über neue Schlager wie den von Vincent Gross freuen. Mit “Weisst was ich mein” ist ihm ein solcher Song geglückt, bei dem sich die Tanzflächen füllen sollten. Die Titelzeile lädt doch geradezu zum Flirten ein. Genau das macht doch einen Hit im “Tanzpalast” aus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/x-qlSTG6-M0


Dem Schweizer Sänger ist es in den vergangenen Jahren geglückt, trotz Corona-Krise, seine Karriere stetig voranzutreiben. So wechselte er vor zwei Jahren die Plattenfirma und gehört nun zum großen Kreis der Schlager-Stars, die sich auf der internen Plattform “Schlager für alle” tummeln. Der smarte Schweizer erhielt ein eigenes Live-Talk-Format. Dass er sich auch vor der Kamera zu bewegen weiß, zeigte er bei seinen Auftritten im vergangenen Sommer bei “Immer wieder sonntags”.

In seiner Heimat schaffte er es mit seinem aktuellen Album “Hautnah”, das Anfang 2021 veröffentlicht wurde, sogar auf Platz 1 der Album-Charts. Da die neue Single “Weißt, was ich mein” nicht auf diesem Album zu finden ist, besteht die berechtigte Hoffnung, dass wir bald ein weiteres Album von ihm erwarten können.

Richtig getippt! Schon liegt uns die News der Telamo vor, dass am 5. August sein nunmehr viertes Studio-Album “Frei” auf den Markt kommen wird. Wir wünschen Vincent Gross, dass er auch in diesem Sommer wieder häufig an der Seite von Stefan Mross zu sehen sein wird. So könnte er in “Immer wieder sonntags” zeigen, was “Frei” an weiteren Songs zu bieten hat. Der erste kleine Vorgeschmack hat uns in der Redaktion schon gut gefallen…

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.