Johannes Oerding LIVE 2020

Stimmgewaltiger Entertainer mit neuem Album auf größter Tournee seiner Karriere
Insgesamt 27 Tourtermine in Deutschland, Österreich und Schweiz
Ausstrahlung der ›Sing Meinen Song‹ Staffel ab Anfang Mai auf VOX.
Neues Album mit der aktuellen Hitsingle ›An Guten Tagen‹ ab November 2019 im Handel.

Johannes Oerding LIVE 2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CbHeVxjergo

 

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken!
Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen s tatt.

Mit seiner im März veröffentlichten neuen Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding gerade einen Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das im November erscheinen wird. Im Mai 2019 zündet er die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern wird er im preisgekrönten TV-Format ›Sing Meinen Song‹ für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent sein und die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. Gleichzeitig werden Johannes Oerdings Hits wie ›Kreise‹, ›Alles Brennt‹ oder ›Leuchtschrift‹ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yt0FlrmJJn0

 

Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt e ingespielten Band sein Publikum mitzureißen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/oas9SCVAfgI

 

Deshalb freuen wir uns, heute seine neue große Tournee 2020 ankündigen zu können.
Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2020 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein, bevor die Tour ihr großes Finale am 02. Mai in der Hamburger Barclaycard Arena findet.

 

Exklusiver Vorverkauf ab Di, 7. Mai um 10:00 Uhr auf kj.de und telefonisch bei unserem Ticketservice sowie bei eventim.
Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Fr, 10. Mai um 10:00 Uhr.

 

Die Termine

Live 2020

02.03.  Kiel  Sparkassen-Arena
03.03.  Flensburg  Deutsches Haus
04.03.  Münster  MCC Halle Münsterland
06.03.  Köln  Palladium
07.03.  Hannover  TUI Arena
09.03.  Leipzig  Haus Auensee
11.03.  Rostock  Stadthalle
12.03.  Lingen  EmslandArena
13.03.  Oberhausen  König-Pilsener-Arena
15.03.  Magdeburg  Stadthalle
18.03.  Bremen  Pier 2
19.03.  Wilhelmshaven  Stadthalle
21.03.  Berlin  Verti Music Hall
22.03.  Dresden  Alter Schlachthof
24.03.  Saarbrücken  Saarlandhalle
25.03.  Basel   Rhypark
26.03.  Mannheim  Maimarktclub
28.03.  Zürich   Komplex 457 – Saal
18.04.  Erfurt  Thüringenhalle
19.04.  Kassel  Stadthalle
21.04.  Nürnberg  Löwensaal
22.04.  München  TonHalle
24.04.  Salzburg   Rockhouse
25.04.  Wien  Ottakringer Brauerei
27.04.  Stuttgart  Beethovensaal
28.04.  Frankfurt  Jahrhunderthalle
02.05.  Hamburg  Barclaycard Arena

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.