Zum Tod von Alphonso Williams

Wie viele Medien heute Morgen berichten, ist der DSDS-Sieger 2017, Alphonso Williams, am Samstag im Kreise seiner Familie gestorben. Er wurde von seinen Fans liebevoll “Mr. Bling Bling” genannt.

Der Sänger befand sich seit dem Sommer in einer Chemo-Behandlung, da er an Krebs erkrankt war. Nun hat er den Kampf gegen diese Krankheit verloren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zkr1mYP0HfY

Diese wandte sich auf facebook an die Fans mit den Worten:

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter
Auf diesem Wege müssen wir euch die traurige und herzzerreißende Nachricht überbringen.
Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben.

Von Familie Williams an euch:

Uns fehlen die Worte…

Wir können nicht beschreiben was wir gerade fühlen und hoffen immer noch, dass wir nur träumen…

Am 12. Oktober gewann der Krebs den Kampf gegen unseren geliebten Vater/ Ehemann Alphonso.
Zutiefst sind unsere Herzen getroffen und emotional am Boden.
Es wurde uns nicht nur nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater.
Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen.
Jetzt hat der Himmel einen glitzernden Stern gewonnen.

Wir lieben dich
Deine Familie

Weitere Infos findet ihr auf seiner facebook-Seite.

Ruhe in Frieden, Mr. Bling Bling

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.