Wolfgang Niedecken – Nackt im Wind

Moderatorin Bettina Böttinger begrüßt in „Der Westen hilft. Die WDR-Spendenshow. Gemeinsam gegen den Hunger in der Welt“ nicht nur zahlreiche Helfer:innen aus NRW und Expert:innen. Mit dabei sind auch viele prominente Gäste, wie der Meteorologe und TV-Moderator Sven Plöger, die Sängerin Alina Süggeler mit ihrer Band Frida Gold, der Sänger und Songwriter Malik Harris sowie Musiker Wolfgang Niedecken, der den extra für diese Sendung neuarrangierten Song „Nackt im Wind“ erstmalig präsentieren wird. Dieser Song war 1985 der deutsche Beitrag im Rahmen der Live Aid-Konzerte. Geschrieben hatten den Song Wolfgang Niedecken und Herbert Grönemeyer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ukcb2ZP3d4o

“Gerade in diesen schwierigen Zeiten sollten wir enger zusammenstehen“, sagt Bettina Böttinger. „Helfen hilft uns allen. Die Weihnachtszeit ist die beste, um enger mit denen zu sein, die es so schwer haben in dieser Zeit, in dieser Welt.”

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.