Wincent Weiss, FOURTY – Spring

Mit der neuen Single seines kommenden Albums „Irgendwo Ankommen“ (28.04.) überrascht Wincent Weiss nicht nur mit neuem progressivem Sound, sondern auch mit seinem ersten Rap-Feature. Für „Spring“ hat sich der Sänger niemand geringeren als FOURTY dazu geholt. Der Up-Tempo Track ist, die perfekte Hymne für alle, die sich dieses Jahr was trauen möchten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/23cM7-bQoRw


„Bei vielen Entscheidungen im Leben steht man sich oft selbst im Weg und erfindet Ausreden dafür, warum man etwas gerade nicht machen kann oder es nicht geklappt hat. Die Menschen bleiben lieber in ihrer Komfortzone und haben Ängste und Zweifel, dabei sollte man im Leben viel öfter einfach machen. Es kommen so viele Fragen auf, bevor man endlich springt, die einen am Ende nur davon abhalten. In dem Song geht es darum, es einfach zu wagen und zu springen“, sagt Wincent über den Song.

2021 war für Wincent Weiss ein mehr als erfolgreiches Jahr. Mit seinem Album „Vielleicht Irgendwann“ konnte er erstmals Platz 1 in den deutschen Charts erreichen, die Hitsingle „Wer wenn nicht wir“ ging in Windeseile Gold! In den nur fünf Jahren seit Veröffentlichung seines Debütalbums „Irgendwas gegen die Stille“ wurde er bereits mehr als fünfzehn Mal mit Edelmetall und u.a. einem MTV Europe Music Award, einem Echo, einer goldenen Henne und zwei Bravo Ottos in Gold ausgezeichnet.

Nach langem Warten geht es für das Energiebündel ab Mai endlich auf große „Vielleicht Irgendwann Tour“.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.