Thorsteinn Einarsson – Bridges Burn

Was fürs Erste Helene Fischer ist für das ZDF Thorsteinn Einarsson. Er interpretiert den Olympiasong der Mainzelmännchen. Der Song heißt “Bridges Burn” und dürfte uns auch in der kommenden Woche wieder häufig in den Ohren liegen. Reicht es auch für die “Hits der Woche”?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_nQBbQkqE8M

Der Song wurde bereits im Oktober vergangenen Jahres veröffentlicht und findet nun über Peking den Weg in die Deutschen Charts.

Der in Island geborene Popsänger Thorsteinn Einarsson veröffentlicht nach seinem letzten Hit “Shackles” seine neue Fokus-Single “Bridges Burn”. “Bridges Burn” wurde von Hitproduzent Nico Santos geschrieben.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.