Heide Ecker-Rosendahl in den Menschen des Tages, 14.02.2025
Heide Rosendahl war die erste deutsche Sportlerin, die 1972 eine Gold-Medaille bei den Oympischen Spielen
Heide Rosendahl war die erste deutsche Sportlerin, die 1972 eine Gold-Medaille bei den Oympischen Spielen