Steffen Jung – Dankbar

Steffen Jungs erster Song für 2022 ist eine Hommage an den Zusammenhalt in langjährigen Beziehungen. „Dankbar“ ist ein sehr ehrlicher und menschlicher Titel, der offen von den weniger romantischen, teils schweren Momenten jenseits des Blicks durch die rosarote Brille der anfänglichen Verliebtheit erzählt

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eoxxSmRd3k4

„Ich denke, viele Menschen kennen die Situation, auch wenn nur ganz wenig darüber gesprochen wird. Dabei ist es völlig normal, sogar wichtig von Zeit zu Zeit zu hinterfragen, ob man dort, wo man ist, noch glücklich ist.“

Phasen, in denen jedoch nur ein Teil der Partnerschaft den Status der Beziehung in Frage stellt, sorgen aber natürlich zurecht für Unsicherheit bei der anderen Person. „Entscheidend sind dann eben die Momente, in denen man wieder bei sich selbst ankommt, nachdem man die Balance für einen Augenblick verloren hat, und weiß, wo man hingehört. Keine Frage, der Song ist ein ehrliches Danke an den Mensch, der trotz aller ausgesprochenenZweifel geblieben ist.

“Mit einer urban-lastigen Produktion liefert Steffen Jung mit „Dankbar“ eine Pop-Ballade, die nachwirkt. Sicher auch, weil der Song zum Nachdenken anregt. Steffen Jung: „Oft verliert man gerade in den schweren Zeiten aus dem Sinn, wer schon immer und auch genau in diesem Moment neben einem steht und Rückhalt bietet.“

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.