Stefanie Werger – Kumm wieder z’ruck

Wer Stefanie Werger’s Liebeslieder kennt und mag, hat sich längst mit der Sensibilität und Tiefe ihrer Texte zu diesem Thema vertraut gemacht.
Nun präsentiert die Künstlerin ihre wohl schönste Ballade aus ihrem aktuellen Album “Langsam wea i miad”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vSi0ADh-oMs


Mit dem Titel “Kumm wieder z’ruck” singt Stefanie überaus gefühlvoll über die Verletzlichkeit der Liebe nach dem anfänglichen Glücksrausch, wenn der Alltag das Besondere zur Routine werden lässt.
Dieses Lied von Stefanie Werger braucht kein großes Arrangement; es tut mit ihrer leisen, hingebungsvollen Interpretation einfach gut in Zeiten wie diesen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.