›Sing meinen Song‹ live

mit Gastgeber Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange

Weil es so schön war: Nach ausverkaufter Publikums-Premiere 2019 in der Waldbühne gibt es Nachschlag! Die Stars der 7. TV-Staffel des VOX-Erfolgsformats ›Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‹ laden zu Live-Konzerten in drei Arenen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/svFq5yTWHVs
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=p3ggpQ9U40I
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aYgd29mfeQw

Mit einer ausverkauften ›SING MEINEN SONG LIVE‹-Premiere wurde im vergangenen Jahr bei schönstem spätsommerlichem Wetter auf der Berliner Waldbühne ›Sing meinen Song‹-Geschichte geschrieben. Rund 20.000 Fans hatten zum ersten Mal seit Start der preisgekrönten Musik-Event-Reihe die Gelegenheit, die teilnehmenden Künstler nach der TV-Ausstrahlung gemeinsam live auf einer Bühne zu erleben. 

Ganz klar, dass dieser Höhepunkt nach einer Wiederholung schreit, und so freuen wir uns, dass es gelungen ist, auch die Stars der aktuellen Staffel bei drei exklusiven Shows im Februar 2021 in Köln (18.2.21, Lanxess Arena), Berlin (20.2.21, Mercedes Benz Arena) und Hamburg (21.2.21, Barclaycard Arena) live zu präsentieren. 

Auf ihrer Tournee werden Gastgeber Michael Patrick Kelly und der gesamte hochkarätige Cast der 7. Staffel intensive Gänsehautmomente bescheren, wenn sie die Songs ihrer KollegInnen auf ihre ganz eigene Art interpretieren. MTV Europe Music Award-Gewinner Max Giesinger, die Singer-Songwriterin LEA, der deutsche Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, ›Selig‹-Frontmann Jan Plewka und die niederländische Sängerin Ilse DeLange präsentieren – natürlich mit der großartigen ›Sing meinen Song‹-Band ›Grosch’s Eleven‹ – die schönsten Hits der diesjährigen Staffel und weitere Überraschungen live vor ihrem Fanpublikum!

In der Musik-Event-Reihe ›Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‹ (Di, 20.15 Uhr bei VOX) stellen sich sieben Ausnahme-Musiker einer großen musikalischen Herausforderung: Sie interpretieren die Songs der anderen teilnehmenden Künstler neu. Und das seit 2014 mit großem Erfolg! Bis zu 2,96 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten bislang ›Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‹, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte das Erfolgsformat starke Marktanteile von bis zu 20,3 Prozent. Darüber hinaus ist die Musik-Event-Reihe mit dem Deutschen Fernsehpreis (2014), der Goldenen Kamera (2018), dem Bambi (2015) sowie dem ECHO (2015) ausgezeichnet worden und war unter anderem für den Grimme-Preis (2015) nominiert. 

Tickets ab sofort exklusiv bei Eventim und kj.de!
Der allgemeine bundesweite VVK startet am 17.06. um 10 Uhr.  

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.