Schnopsidee: Da kummt die Sunn’

Am 7. August veröffentlichen Schnopsidee ihr zweites Album. Ein Beispiel dieser vielseitigen Truppe ist “Da kummt die Sunn'”, eine Version des Beatles-Klassikers “Here Comes The Sun”, die dem Komponisten George Harrison garantiert gut gefallen hätte. Denn eines hatte der ehemalige Beatle: Humor!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HjWdA1IXi0Q

Wir bleiben unserer Linie treu und scheuen uns nicht davor, Neues auszuprobieren – ob flotte Oberkrainerpolka, traditioneller Marsch, gemütliche Eigenkompositionen, harmonische Walzer oder beschwingte moderne Popnummern. Im Spagat zwischen Frühschoppen und langen Nächten, zwischen 4re Bier und Bacardi Cola. Quer durch alle Genres, aber immer auf den eigenen Charakter zugeschneidert und mit voller Hingabe im eigenen Schnopsidee-Sound dargebracht.

Bodenständig. Entdeckungsfreudig. Das neueste Album der Schnopsidee.

Ab 07. August wird geliefert – einfach jetzt schon vorbestellen
… weil’s wuascht is!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.