Robin Schulz, Rita Ora & Tiago PZK – I’ll Be There

• Die drei Erfolgskünstler:innen Robin Schulz, Rita Ora und Tiago PZK haben sich für einen Song zusammengetan, den sie alle sehr lieben: „I’ll Be There“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nc6yOhspEes?si=NBQmuZbr7CoegYgz

• Das Resultat der Kollaboration: eine elektrisierende, 80s-inspirierte Produktion mit einer starken Botschaft.
• „I’ll Be There” ist eine Empowerment-Hymne, die uns daran erinnert: Ganz egal, was passiert, da ist jemand, der selbst im dunkelsten Moment für uns da ist.
• Robin Schulz wurde erst kürzlich von seinem Label Warner für seine rekordverdächtigen Leistungen mit 15 Auszeichnungen geehrt und blickt nun auf atemberaubende 842 internationale Goldauszeichnungen für mehr als 12 Milliarden Streams und über 20 Millionen Verkäufe zurück.
• Rita Ora ist eine international erfolgreiche Sängerin und Songwriterin mit weit über 10 Milliarden Streams. Sie war bereits viermal auf #1 in Großbritannien und hält mit 13 Titeln den Rekord für die meisten Top-10-Singles einer britischen Künstlerin in der Geschichte der britischen Charts.
• Tiago PZK ist ein Rapper aus Argentinien, dessen Songs von Trap bis R’n‘B reichen. Nach seinem Durchbruch mit dem Song „Sola“ erlangte er Anfang der 2020er Jahre internationalen Ruhm. In Lateinamerika und Spanien ist Tiago PZK bereits einer der größten zeitgenössischen Künstler, der 20 Millionen monatliche Hörer:innen auf Spotify vereint.
• Zusammen haben die drei: 20B+ STREAMS, 60M+ FOLLOWERS and 60M+ MONTHLY LISTENERS.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.