Ramon Roselly mit “Eine Nacht” auf Platz 1 der deutschen Single-Charts

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9HdOqsDD5pQ

Ramon Roselly wurde erst vor wenigen Tagen im spannenden Live-Finale zum Sieger der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewählt. Über 80,82 % kürten Ramon Roselly zum Gewinner und setzen dem Shootingstar, der seit seinem 6. Lebensjahr leidenschaftlich gerne singt, aber vor DSDS noch nie Gesangsunterricht oder einen öffentlichen Auftritt hatte, nun die Chartkrone auf: Seine Debüt-Single “Eine Nacht” erobert direkt Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single Charts! Dies ist der erste Schlager-Song seit sieben Jahren (!) auf Platz 1 – zuletzt hatte Beatrice Egli im Jahre 2013 die Spitze erobert.Der letzte DSDS-Gewinner, der Platz 1 erreichte liegt vier Jahre zurück.Der Song wurde von DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen komponiert und produziert. Und großes Lob gibt es obendrauf, denn Mentor Dieter Bohlen und Jury-Mitglied Florian Silbereisen sagen dem Sänger eine große Karriere voraus…
Mit der Nummer-Eins im Gepäck gelingt Ramon Roselly ein perfekter Start, denn ab heute (09.04.20) ist Ramon Rosellys erstes Album “Herzenssache” bei Electrola im Joint Venture mit Music For Millions erschienen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SC9TQe11JRE

Wie nicht anders zu erwarten ist auch der Song “100 Jahre sind noch zu kurz” auf dem Album zu finden.

Ihr findet das komplette aktuell auf youtube. Dort sind viele neue Songs wie “Nachts wenn ich so alleine bin” und Songs, die er bei DSDS gesungen hat wie “Mandy” oder “Du hast ja Tränen in den Augen”.

Wenn ihr das Video weiterlaufen lasst könnt ihr das komplette Album hören.

Ob er in der kommenden Woche sogar die Kelly Family von Platz 1 verdrängen kann?

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.