Raaban, Space Primates & Enisa – Bailando

1. Raaban, Space Primates und ENISA haben sich für die Single „Bailando“ zusammengetan, die am 26.08.2022 erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SRxAgddzJPk


2. Die Nummer ist ein fröhlicher Dancepop-Song, der die Hauptmelodie von Paradisios Hitsingle „Bailando“ von 1997 aufgreift. Im deutschsprachigen Raum ist vor allem die 1998 erschienene Coverversion von Loona bekannt, die es auf #1 der Singlecharts in DE und CH schaffte und in Deutschland von der GfK zum Sommerhit des Jahres 1998 gekürt wurde.

3. Der schwedische DJ und Musikproduzent Raaban (*1987) wurde bekannt als Teil des Produktionsduos Tungevaag & Raaban und für seine Musik unter anderem bereits für einen Grammy nominiert.

4. Space Primates ist ein britisches DJ- und Produzentenduo, das im Laufe seiner Karriere mit Künstler*innen wie David Guetta, DJ Snake, Maluma, Flo Rida und Katy Perry zusammengearbeitet hat.

5. ENISA ist eine Mitte Zwanzig-Jährige US-amerikanische Sängerin und Songwriterin mit albanischen Wurzeln. Insbesondere auf TikTok ist sie eine virale Sensation und hat dort 3.8 Mio Follower.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.