Peter Orloff feat. Heino – Du

“Du” war der musikalische Start in der Karriere von Peter Maffay. Dieser Song wurde von Michael Kunze und Peter Orloff verfasst. Für den Texter Peter Orloff war es selbstverständlich, dass er diesen Song auch selbst bei seinen Konzerten sang.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yAqLjKcb3rI?si=9EhLzJ4nrgeep1M7

In der vergangenen Woche konnte Peter seinen 80. Geburtstag feiern und hatte für seine Fans eine Überraschung parat: Er hatte zusammen mit Heino, der den gesprochenen Teil des Liedes übernahm und damit an seine im vergangenen Jahr verstorbene Hannelore erinnert, “Du” neu aufgenommen.

Die Ansage übernahm Sandy Meyer-Wölden. Die Idee dieses Videos entstand beim Wiener Opernball. Bestimmt werden viele Schlagerfans diese Fassung lieben.

Foto: Smago

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.