Peter Maffay gewinnt vor den Beatles

Lange Zeit gab es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Peter Maffay und den Beatles. Aber gestern Abend hatte Peter Maffay eine treue Fanchar hinter sich gebracht und ging als Sieger über die Ziellinie. Die ersten fünf Titel kommen in die nächste Runde, in der nach sechs Spielrunden die erste Zwischenrunde gespielt wird.

Es fehlen als erst einmal noch drei weitere Spielrunden. Die nächste starten wir bereits heute im Verlauf des Tages.

Nun aber zu eurer Wahl der 3. Runde des Hitparadenspiels:

 

 

Bei allen drei bisherigen Spielen sind wir damit ausgekommen, einen bereits geschriebenen Song des Tages zum Siegertitel zu stellen. Es gilt also auch für Peter Maffays “Du”. Beim nächsten Spiel ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir recherchieren und schreiben müssen.

Vielen Dank, dass ihr mitgespielt und mitgewählt habt. Wir spielen weiter und hoffen, dass mit dem einen oder anderen Titel schönste Erinnerungen zurückkommen. Mehr kann man von einem kleinen Spiel nicht erwarten.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.