Pauline Moser – Jedes Jahr

„Jedes Jahr“ ist eine Erinnerung an eine tiefe und wunderschöne Verbindung zu einem Menschen. Auch wenn so eine besondere Beziehung vorbeigeht, sollten wir dem was uns mal glücklich gemacht hat nicht nachtrauern, sondern dankbar dafür sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wyqFOEIuROE


Dankbar für diese besondere Begegnung. Die Welt dreht sich, das Leben geht weiter und wenn ich an unsere Zeit und dich zurück denke, hoffe ich dass du glücklich bist, denn „früher mal, waren es wir“.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.