Paul McCartney kommt nach Hannover!

Paul McCartney | Im Juni 2020 für ein exklusives Konzert in Deutschland!

Paul McCartney kündigt weitere Tourdaten für 2020 an, die ihn mit seiner hochgelobten FRESHEN UP Tour, die man auf keinen Fall verpassen sollte, demnächst schon wieder rund um den Erdball führen wird. In Deutschland wird es nur ein exklusives Konzert geben: Donnerstag, 04. Juni 2020, HDI Arena Hannover!

“Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen.” Paul McCartney – November 2019

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tx0y9Xoc0Yo

Nach monatelangen Spekulationen und der Bekanntgabe als Headliner für das 50-jährige Jubiläum des Glastonbury Festivals kündigt Paul McCartney heute sein einziges Konzert in Deutschland für 2020 an – vier Jahre nach seinem letzten Konzert hierzulande. Es ist dann auch etwas mehr als 30 Jahre her, seit McCartney sein erstes Solo-Konzert in Deutschland gespielt hat.

Nachdem McCartney die jüngste Etappe der Tour im Juli mit einer ausverkauften Show im Los Angeles Dodger Stadion abgeschlossen hatte, hat er seit dem Start der globalen Freshen Up-Tournee bereits 39 große Shows in 12 verschiedenen Ländern gespielt.  Die Freshen Up-Tour, die von Kritikern und Fans auf der ganzen Welt mit fünf Sternen bewertet wurde und Menschen aller Altersgruppen und Backgrounds  anzieht, zeigt McCartenys beispiellose Karriere als phänomenaler Songwriter und Performer, die seinen universellen Reiz bestätigt.

Mit Songs wie ‘Hey Jude’, ‘Live and Let Die’, ‘Band on the Run’ und ‘Let It Be’ ist das Paul McCartney Live-Erlebnis alles, was sich ein Musikliebhaber von einer Rock-Show wünschen kann: Fast drei Stunden der größten Momente aus den letzten 60 Jahren Musik, Dutzende Songs aus McCartney‘s Solo-, Wings- und natürlich Beatles-Katalogen, die die Soundtracks unseres Lebens geprägt haben.  McCartney und seine Band haben in einer beispiellosen Bandbreite von Stadien und spektakulären Orten in ganz Amerika, Großbritannien, Europa, Japan, Australien, Neuseeland und vielen anderen Ländern gespielt: vor dem Kolosseum in Rom, Moskaus Roter Platz, dem Buckingham Palace, The White House, eine kostenlose Show in Mexiko für über 400.000 Zuschauer, die letzte Show im Candlestick Park in San Francisco, wo die Beatles 1966 ihr Abschlusskonzert spielten, 2016 eine Woche lang in der kalifornischen Wüste, zwei Headline-Sets beim historischen Desert Trip Festival und einen überfüllten Club-Gig für ein paar hundert glückliche Fans im Pappy & Harriet’s Pioneertown Palace, und sogar eine Live-Übertragung im Weltraum! Mit McCartneys‘  Band der letzten 15+ Jahre – Paul “Wix” Wickens (Keyboards), Brian Ray (Bass/Gitarre), Rusty Anderson (Gitarre) und Abe Laboriel Jr (Schlagzeug) – und ständig aktualisierter modernster Audio- und Videotechnik, die von jedem Platz aus im Haus ein unvergessliches Erlebnis garantiert, wird ein Paul McCartney Konzert immer etwas ganz Besonderes.

“Ein episches, dreistündiges Konzert…. satte 38 Songs… die perfekte Umsetzung der Philosophie, die McCartney in seiner 60-jährigen Karriere in der Musik verkörpert hat… ein perfekter Bogen, um die perfekte Show zu präsentieren, bis zum allerletzten Songtext des Abends, der immer passend ist: ‘And in the end, the love you take is equal to the love you make.’” Billboard  – August 2019

Tickets für diese Konzerte sind ab dem 27. November 2019, 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 29. November 2019, 10:00 Uhr unter www.eventim.de sowie an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.