Patrick Lindner – All deine Farben

Patrick Lindner zelebriert die ganze Farbpalette der Frühlingsgefühle: Seine neue Single „(All) Deine Farben“ ist ab dem 17. Februar überall im Stream verfügbar! 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FyXCJbP5SXI


Als absoluter Herzensmensch weiß Patrick Lindner ganz genau, wie umwerfend, belebend und überwältigend die Liebe sich anfühlen kann: Seine brandneue Single „(All) Deine Farben“ handelt von einem regelrechten Rausch der Frühlingsgefühle, wenn der Münchener die Magie der Liebe besingt und von einem tiefen Glücksgefühl berichtet, das unglaublich intensiv und unbedingt ansteckend ist. Mit etwas Vorsprung vor dem tatsächlichen Frühlingsauftakt, erscheint seine neueste Single am 17. Februar 2023 bei TELAMO. 

„Manchmal ist es einfach verrückt“, versucht Patrick Lindner diese Euphorie-Wellen zu fassen, die ihn jedes Mal durchströmen, wenn er sich seine Situation vergegenwärtigt und seine Gefühle sortiert: „… dass ein Mensch, so wie du, mich versteht und mich durch schwere Tage auch trägt“, das lasse sich eigentlich kaum in Worte fassen. Zum Glück gibt es begnadete Songwriter wie Tanja Lasch, Henrik Oberbossel und Tobias Witte, die in Kombination mit dem hochkarätigen Produzenten Jens Lücking ein derartiges Hochgefühl in aufregende Musik verwandeln können! Was eher ruhig und fast wie eine Ballade beginnt, explodiert spätestens zum Refrain und entpuppt sich als passend farbenfrohe Frühlings-Hymne mit reichlich Schwung für den Dancefloor – „ich liebe all deine Farben!“ 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.