Oliver Heldens x Kylie Minogue – 10 Out Of 10

Oliver Heldens und Kylie Minogue veröffentlichen heute ihren Track „10 out of 10“ am! Bereits seit einigen Wochen teasten beide den Titel auf ihren Socials an und Fans sind absolut begeistert von dieser Kollaboration. Die Kombination aus Heldens’ treibendem Beat und Minogues harismatischem Gesang ergibt eine einzigartige Mischung aus House- und Pop-Musik. Mit ihrem charakteristischen Stil und ihrer unverwechselbaren Stimme verleiht Kylie Minogue dem Track die Portion Glanz und Glamour, welche eine echte „10 out of 10“ eben ausmacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2C2H-KqnNyc

Oliver Heldens hat mit einigen der größten Namen in der Musikbranche zusammengearbeitet, darunter Tiesto, David Guetta und Martin Solveig. Trotzdem ist der Track mit Kylie Minogue etwas ganz besonderes für ihn. Er selbst sagt über die Kollaboration: “Die Zusammenarbeit mit Kylie war ein wahr gewordener Traum und ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle das fantastische Ergebnis hört.”

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.