Nina Chuba – Wenn das Liebe ist

„Guck ich feier‘, auch wenn alles zerbricht“: Nina Chuba erzählt auf ihrer neuen Single vom Ende einer Beziehung, der Erkenntnis, dass man einfach nicht zusammengepasst hat – und der Erleichterung über die neugewonnene Freiheit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-kxTS7VGNo0?feature=shared

„Wenn das Liebe ist“ hört sich nicht nur textlich, sondern auch musikalisch genau danach an: Der Song ist stark und geht nach vorne, jedoch ohne dabei an positiver Energie und guter Laune einzubüßen, denn „Um `ne Träne zu vergießen, seh ich viel zu gut aus!“.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.