Nilsen – Sommerferien

Einige haben schon, andere warten sehnsüchtig auf

Sommerferien

Da sind sich Schüler und Lehrer immer einig: Das ist die schönste Zeit des Jahres

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vHXQbR56a5M

Mit „Sommerferien“ und der am Freitag erscheinenden “Sommerferien”-EP präsentiert Nilsen den perfekten Ferienstart für Kids und alle Junggebliebenen. Hinter dem Pseudonym steckt der 23-jährige Songwriter, Producer, Musiker und DJ Nils Mechlinski, der bereits unter dem Künstlernamen Lockvogel mit gefeierten Partyhymnen wie „Ne Sekunde Sommer“ oder „Geile Zeit“ auf sich aufmerksam gemacht hat. Ebenfalls war der aus dem Münsterland stammende Künstler im vergangenen Jahr als Featured Artist mit dem Ohrwurm „Muss ich haben“ auf dem Soundtrack des Jugendstreifens „Bibi & Tina: Tohwabohu Total“ vertreten und konnte sich in deutschen Clubs einen hervorragenden Ruf als packender Live-Act erspielen. Nachdem er kürzlich als Support der Lochis zu erleben war, möchte Nilsen gerade dem jungen Publikum die Musik mit speziellen DJ-Kursen für Kinder und seinen energiegeladenen Club-Gigs näherbringen. Positive Party-Vibes zum Tanzen und Zuhören!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.