Nicky Romero, Jonas Blue, Nico Santos – All You Need Is Love

Nicky Romero ist zurück bei Virgin Records / Universal Music und präsentiert einen unwiderstehlichen Feel-Good-Booster: „All You Need Is Love“ heißt seine neue Dance-Pop-Crossover-Single, für die er sich mit dem gefeierten DJ & Produzent Jonas Blue und dem talentierten Sänger, Produzenten und Hitmaker Nico Santos zusammengetan hat. Drei Powerplayer vereint, man darf sich also auf eine magische Kollaboration freuen! Der Track beginnt mit gefühlvollem Gesang über organischen Melodien und steigert sich im Refrain zu einem euphorischen, progressiven Crescendo. Santos’ Performance erweckt den hoffnungsvollen Text perfekt zum Leben, während Romero und Blue mit ihren Produktionskünsten die perfekte Mischung zwischen Elektronik- und Pop-Genre kreieren. Nicky Romero stellte den Track Anfang des Jahres auf der Hauptbühne des Ultra Music Festivals vor, als er Jonas auf die Bühne holte. Der Release des Tracks wurde bereits mit Spannung erwartet. “All You Need Is Love” folgt auf Nickys Veröffentlichungen “I Hope That It Hurts” mit Norma Jean Martine, “Why Do I Call” und “Nights With You” auf Virgin Records/Universal Music.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KSd8-mLa6f0

“Ich habe es wirklich geliebt, mit Jonas und Nico an diesem tollen Album zu arbeiten. Sie sind beide supertalentierte Künstler, die es bei jeder Gelegenheit krachen lassen. Jonas hat schon früher einige meiner Lieblingshits veröffentlicht und ist ein Meister darin, emotionale und zu Herzen gehende Tracks zu kreieren. Ich habe Nico erst vor kurzem kennengelernt und sofort gespürt, dass seine unglaubliche Stimme am besten zu diesem Song passen würde. Als er seine Stimme aufnahm, passte es sofort, denn er vermittelte perfekt die Emotionen, die wir in die Welt senden wollten. Es war großartig, ‘All You Need Is Love’ im März auf dem Ultra Music Festival in Miami zusammen mit Jonas vorzustellen, und ich freue mich, dass wir den Song nun endlich mit unseren Fans und dem Publikum rund um den Globus teilen können” – Nicky Romero

“Nicky war schon immer jemand, zu dem ich aufgeschaut habe, seit ich angefangen habe, Musik zu produzieren, also ist es eine Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten! Nicos Talent habe ich auch schon eine Weile auf dem Radar, also fühlte sich dieser Song wie der perfekte Moment für uns drei an, um zusammenzuarbeiten, und ich bin gespannt, was die Welt von diesem Song hält.” – Jonas Blue

“Es ist eine Ehre, an diesem großartigen Track mit zwei meiner Lieblingsproduzenten – Nicky Romero und Jonas Blue – zusammenarbeiten zu dürfen. Der Song hat eine Botschaft für uns alle: Auch wenn du vor großen Herausforderungen stehst und dunkle Zeiten erlebst, solltest du daran glauben, dass hellere Zeiten vor dir liegen, und du musst auf die Kraft und die Liebe in dir vertrauen, die dir helfen, dorthin zu gelangen.” – Nico Santos

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.