Neues Queen-Album auf dem Weg zur Spitze!

Bei der Recherche zu einem kleine Queen-Artikel für den heutigen Tag sind wir auf der offiziellen Seite der UK-Charts über diese Nachricht gestolpert.

Queen + Adam Lambert “Live Around The World”

Mit ihrer Neuerscheinung mit Adam Lambert als Lead-Sänger sind Queen auf dem Weg zu ihrer ersten britischen Nummer 1 seit fast 25 Jahren.


“Live Around The World” führt das offizielle Chart-Update dieser Woche an und liegt mit über 3.000 Chartverkäufen an der Spitze der Charts unter der Woche. Die Sammlung verzeichnete am vergangenen Wochenende die meisten CD-Verkäufe und -Downloads.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/odtNNiIzv1k


Queen war im November 1995 mit “Made in Heaven”, dem letzten Studioalbum der Band, das Freddie Mercurys zuletzt aufgenommenen Gesang vor seinem Tod enthielt, die Nummer 1 der offiziellen Album-Charts. Wenn “Live Around The World” seine Dynamik fortsetzt, wird dies das 10. britische Nummer 1-Album der legendären Gruppe und das erste von Adam Lambert sein.

Wir sind sehr gespannt, wo das neue Queen-Album in der kommenden Woche in Deutschland stehen wird. In jedem Falle ist es doch für alle, die sich in diesem Jahr auf Queen live gefreut haben genau das Richtige, denn es gibt das Konzert nicht nur als CD, sondern auch als DVD und Blu-ray.

Quelle: https://www.officialcharts.com
Foto: Universal Music

Anzeige

Du willst sofort bestellen? Dann tue es doch über diesen Link. jpc ist seit Jahren ein deutsches Unternehmen, das sich in der Musikwelt auskennt. Für deine Bestellung erhält schmusa eine kleine Provision, um sein Schaffen auszuweiten. Eine Hand wäscht die andere.

Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.