Nathan Evans – Merry Christmas Everyone/Driving Home For Christmas

Mit “Wellerman” hat Nathan Evans die ganze Welt ins Shanty-Fieber versetzt und seinen internationalen Durchbruch gefeiert! Über zwei Milliarden Mal wurde “Wellerman” gestreamt. Auch in Deutschland eroberte Nathan Platz 1 der Offiziellen Single Charts und konnte seinen Job als Postbote an den Nagel hängen. Nach “Told You So” präsentiert der talentierte Schotte nun ein ganz besonderes Weihnachtsbundle: Geich drei Songs:

Heute veröffentlichte die Plattenfirma seine Version vom Shakin Stevens-Klassiker “Merry Christmas Everyone”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/oqRLqHAnGDM


Bereits zum 2. Advent wurde “Driving Home For Christmas” veröffentlicht. Diesen Song haben wir alle von Chris Rea im Ohr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4r4n0csJqFI
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.