Moses Pelham: Juli

Für den Rapper, Autoren und Produzenten Moses Pelham ist die vorliegende Coverversion des Stückes “Juli” das erste Mal in den 30 Jahren seit der Gründung seines Labels 3p und zig Produktionen von Gesangsstücken für u. a. Xavier Naidoo und seine Band GLASHAUS, dass er ein selbst gesungenes Lied veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=f9cW3x6Zd0U

“Juli” ist ein behutsames und bittersüßes Stück über das Aufstehen und das Zubettgehen und wie schwer einem das Dazwischen fallen kann. Das hochemotionale Lied beschreibt Momente tiefster Traurigkeit, die jeder von uns kennt. Der Berliner Musiker Tex, den Moses Pelham einen der größten Autoren unseres Landes nennt, schuf und interpretierte “Juli” Anfang der 2000er Jahre.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.