Montez – Geisterstadt

Montez is back! Passend zum neuen Jahr zeigt sich der deutsche Künstler von seiner sentimentalen Seite und liefert uns nach mehreren erfolgreichen Features wieder Solo-Content: In „Geisterstadt“ stellt sich Montez seinen Emotionen und der Einsamkeit und nimmt uns mit auf eine Reise durch eine menschenleere Stadt bei Nacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/M0Zq6QfR2aI

Der gefühlvolle Beat des Tracks produziert von Yanek Stärk und Dave White, und die ehrliche Stimme des Sängers über eine Trennung, in der die eine Person besser damit umgehen kann als die andere, kommt bei den Fans an. Der Track erinnert uns daran, dass eine Freundschaft nach der großen Liebe gar nicht so einfach sein kann, wie man denkt. Bereits zwei Wochen vor Release waren die 500 Creations auf TikTok geknackt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.