Mireille Mathieu – La Vie En Rose *

In der vergangenen Woche waren so sensationelle Neuvorstellung dabei, dass sich in den “Hits der Woche” einiges ändern wird. In dieser Woche werden hoffentlich nicht so viele aktuelle Songs auftauchen wie am vergangenen Freitag. Bis jetzt – Donnerstag, 14 Uhr – zeichnet sich ein normaler Verlauf ab.

Eigentlich hatten wir uns diesen Schritt erst für den Sommer vorgenommen, doch am morgigen Tag bleibt die Redaktion geschlossen. Auch wir müssen uns einmal zusammensetzen, um die Zukunft zu besprechen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Hm4l2ffhdlU


Der Schritt, den wir wagen wollen, ist aktuelle Themen aufzugreifen und euch als Neuvorstellung vorzustellen. Diese Songs sollen maximal 10 Wochen Platz in den Charts bekommen. Es sind alles keine neuen Songs, sondern tolle Songs, die uns gerade begeistern.

Dazu gehört Mireille Mathieu. Sie sang ganz spontan am vergangenen Samstag in der “Beatrice Egli-Show” akapella “La Vie En Rose”. Dieser Titel hat für sie eine große Bedeutung, denn ohne Frage ist die legendäre Edith Piaf ihr großes Vorbild. Sie selbst wurde “Spatz von Avignon” getauft und singt diesen Klassiker ähnlich sensationell wie ihr Vorbild. Grund für diese Einlage war ihr Versprechen im kommenden Jahr auf Tournee durch Deutschland zu kommen. Wir freuen uns drauf und sind sehr gespannt, wie ihr unsere Idee annehmen werdet.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.