Mike Leon Grosch – Nicht mal eine Stunde

Wie kann ein Song innerhalb von nur drei Jahren zu einem Kult-Hit werden? Ganz einfach, man nimmt eine Melodie, die sich in die Ohren bohrt, einen Beat, der dich tanzen lässt und eine Stimme, die alle Herzen berührt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pk0edki-syI?si=B_ERhjKhLSKUc5jZ

Genauso ist es bei „Nicht mal eine Stunde“ passiert. Über 40 Millionen Mal wurde der Song von Mike Leon Grosch bereits gestreamt und gilt bereits jetzt schon als legendär. Um das zu feiern hat sein Produzententeam von Eventline Media nun einen Remix gemacht, der mehr ist, als nur ein Remix.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fsN0rzjlK8k?si=dy8_5xrhA61lv7oy


Vielmehr klingt „Nicht mal eine Stunde“ jetzt wie ein komplett neuer Song, denn Grosch kommt hier mit echtem Band Sound, wunderschönen Chören und einem völlig neuen Hörerlebnis.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.