Michelle – Wer Liebe Lebt (Version 2022)

Der Hit „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ leitet das 30jährige Bühnen- und Karrierejubiläum der Künstlerin MICHELLE ein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NBsFcwD4FzA


Mit dem Song konnte Michelle 2001 beim großen Eurovision Song Contest Platz #8 belegen. Zwanzig Jahre später gibt es den Song nun in einer Neuauflage, als ersten Vorboten des im kommenden Jahr erscheinenden Best Of Albums „30 Jahre Michelle – Das war’s… Noch nicht!“
Das Album wird 30 Titel umfassen (20 neu aufgenommene Hits, und 10 Brandneue Songs)

Du kannst für diesen Titel, und jeden anderen natürlich auch, bis kommenden Donnerstag voten. Mit deiner Stimme schafft es der Song dann vielleicht in die Hits der Woche, die SCHmusa-Hitparade. Sie erscheint jeden Samstag um 12.00 auf SCHmusa.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.