Michael Patrick Kelly – Two Mothers

B-O-A-T-S (=Based On A True Story), das 5. Album des irisch-amerikanischen, mit Platin ausgezeichneten Sängers Michael Patrick Kelly, erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts mit 5 aufeinanderfolgenden Top 5 Airplay-Singles und wird nun als Live-Version veröffentlicht. 27 Tracks wurden während eines ausverkauften Konzerts aufgenommen, darunter Hits wie “Beautiful Madness”, die aktuelle Radio-Single “O.K.O” oder der Album-Fokus-Track “Two mothers” – ein tragischer und doch schöner Song über das Leben, einzigartig vorgetragen und die Emotionen des Publikums spiegelnd.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EHXn7j4N9hI?si=zv5AbJQ5LmLACT_B
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JTdoEBjWtfI?si=gfNlsnsgFOIbMaLZ
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.