Mia Weber feat. Tim & Thaler – Sharazan (kleine Insel der Gefühle)

In diesem Remake, des 1982 erschienen Hits von Al Bano & Romina Power, singt sie über einen Ort der voll Liebe, Glück und Freiheit ist. Sie beschreibt ein Paradies der Harmonie das im Herzen liegt und durch die Phantasie in jedem wiederzufinden ist. Durch den angesagten Sound im Pop House Stil, der durch Künstler wie Stereoact etabliert wurde, sowie durch ihre melodische Stimme und den Text, wird man verleitet sich selbst auch auf die Suche nach seiner ganz persönlichen kleinen Insel der Gefühle – Sharazan zu begeben. Für Mia Weber ist dies die Insel Mallorca. Dieser Song bringt nicht nur Sommergefühle mit sich, sondern auch den Wusch das Schöne in den Dingen zu sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/i5B8DazCTts

Vor mittlerweile schon 10 Jahren entschied sich Mia Weber, sich von ihrem damaligen Beruf als Personalchefin zu verabschieden und einen Neuanfang zu wagen. Für den neu gewonnenen Platz findet die gebürtige Erfurterin auch gleich die passende Verwendung: Musik. Endlich wird ihr Traum Realität, endlich Musik machen und all das was schon seit Jahren in ihr schlummert, herausholen und es der Welt präsentieren. Schon als Kind und auch weiterhin als Teenager erhält sie eine klassische Gesangsausbildung, bringt sich selber das Gitarrespielen bei und findet dann schließlich sich selber im Pop wieder. Mit gerade mal 15 Jahren verdient sich Mia Weber als Songwriterin ihre ersten Lorbeeren. In dem letzten Jahrzehnt hat sie sich etwas aufgebaut, wo von sie schon immer träumte: Ein Leben in ihre neue Heimat Sylt und ihre tiefe Liebe zu der Musik.

„Musik ist für mich ein absolutes Glücksgefühl. Da kann ich mich fallenlassen. Es ist das Allerschönste zu wissen, dass die Menschen mir zuhören und ich sie berühren kann – das macht mich glücklich.“ Das spürt man nicht nur, wenn sie auf der Bühne steht, sondern hört man auch in ihren Songs.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.