Melissa Naschenweng: Blödsinn im Kopf

Die neue Mid-Tempo Radio-Single „Blödsinn im Kopf“ von AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng aus ihrem Album „LederHosenRock“ spricht uns allen aus der Seele.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AfA6reC2Ckg

Der Song erweckt Erinnerungen an eine Zeit, in die sich gerade jetzt wohl wieder jeder zurücksehnt. Eine unbeschwerte Kindheit – egal, ob am Land oder in der Stadt – ohne Sorgen, dafür mit vielmehr Blödsinn im Kopf: Verstecken spielen im Wald, der erste heimliche Rausch, die erste Liebe, die einfährt wie ein Torpedo und für die man selbstverständlich auch „a g’sunde Watsch’n“ riskiert hat.

Das Video zum Song feiert direkt am Ostersonntag, den 04.04.2021, um 18 Uhr auf YouTube Premiere.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.