Max Giesinger – Irgendwo da draußen

Treibend, energiegeladen und voller Tatendrang: so klingt die neue Single „Irgendwo da draußen“ von Max Giesinger, die am 04.11. erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wWgmul_f8Eg

Bereits in „Irgendwann ist jetzt“ hinterfragt Max den Status Quo und ist entschieden das Leben anzupacken. Und so treibt es ihn nach draußen in die weite Welt, von der er schon im Kinderzimmer geträumt hat. Raus aus der Comfort Zone und hinein ins Abenteuer. Auf die Suche nach dem letzten fehlenden Puzzlestück, dass ihm zur absoluten inneren Ruhe fehlt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.