Martin Mann – Mir gefällt’s

Seine großen Hits sind schon “Meilenweit” her. Seit einiger Zeit hat er wieder Lust auf mehr. “Alles zurück auf Anfang” war die Prämisse seines Comebacks. Nun hat Martin Mann einen neuen Song zu bieten, zum dem wir nur sagen können: Uns gefällt “Mir gefällt’s”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_3vRDVzptGE


Den Text hat Martin Mann zusammen mit Bernd Meinunger auf den Weg gebracht. Es ist ein wunderschöner Song, der nicht von der ersten Liebe handelt, sondern von der Liebe des Lebens. “Ich hab dich im Blut”, “Wenn du stirbst dann sterbe ich auch”, “Du bist für immer gegenwärtig”, “Du liebst mich wach im Kreis der Nacht” und auch “Du gibst mir mehr als ich verdient hab” sind nur einige der Textpassagen, die bestimmt (fast) jeder Mann seiner Partnerin sagen möchte.

Manchmal reicht auch ein hör mal wie schön dieser Song ist.

Produziert hat diesen poppigen Titel erneut Oliver Thomas, der das Gefühl für Schlager besitzt und auf die aus unserer Sicht lästigen elektronischen Spielereien so dezent einsetzt, dass man den Song auch noch in 10 Jahren hören mag.

Martin Mann war immer ein Sänger, der Pop-Schlager sang. Er interpretierte deutsche Versionen von Hits der großen Singer-Songwriter wie Simon & Garfunkel (“Cecilia”), Albert Hammond (“Down By The River”) oder Neil Diamond (“Sunflower”). Seinen größten Hit schrieben ihm Ralph Siegel und sein langjähriger Freund Michael Holm, der den Song auch produzierte.

Im “Fernsehgarten” am kommenden Sonntag wird er mit zahlreichen Wegbegleitern zu Gast sein. Wahrscheinlich wird der 78-jährige Künstler wieder “Meilenweit” singen. Wie schön wäre es, wenn der neue Song “Mir gefällt’s” auch Platz in der Show finden würde. Es ist toll, wenn die ehemaligen Stars der “ZDF-Hitparade”, sich auf der Bühne zeigen. Sie haben Schlager interpretiert, die auch 50 Jahre später – “Meilenweit” stammt aus dem Jahr 1971 – noch bewegen oder für gute Stimmung sorgen.

“Mir gefällt’s”, dem Publikum auch. Wir freuen uns auf eine tolle Sendung mit Kiwi und den “Schlager-Legenden”. “Mr. Meilenweit” drücken wir die Daumen, dass er mit seinem wirklich hörenswerten Song den Sprung in die “Hits der Woche” schaffen wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.