Mark Keller – Was ich dir sagen will

Mit seiner zweiten Single aus seinem Album “Mein kleines Glück” dürfte Mark Keller noch einige weitere Fans für sich gewinnen. Bei “Was ich dir sagen will” handelt es sich um einen Titel von Udo Jürgens. Den Text zu diesem Schlager-Klassiker schrieb Joachim “Blacky” Fuchsberger. Mit diesem Titel sagt Mark Keller, dass er uns mit unvergessenen Melodien und starken Texten davon überzeugen will, dass es sich lohnt Udo Jürgens aufleben zu lassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/5h37FV5t7-4


Das neue Video zu diesem Song wird am Samstag um 12 Uhr veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E7_qbbnbb84


Es lohnt sich, das ganze Album von Mark Keller zu hören. Er hat noch viele weitere Songs wie “Als ich fortging” von Dirk Michaelis oder “Es fährt ein Zug nach nirgendwo” von Christian Anders neu aufgenommen.

Ein beliebter Schauspieler, der singen kann, ist einfach eine riesige Bereicherung für die Musik in Deutschland.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.