Loreen – Tatoo

Auch bei ihrem zweiten ESC-Auftritt begeisterte die Schwedin Loreen und gewann den größten Sängerwettstreit der Welt zum zweiten Mal. Der Siegertitel heißt “Tatoo” und wird uns gewiss noch lange begeistern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Vul5zgC5Yvg

• Loreen präsentiert am 13.05.2023 ihren Hit „Tattoo“ beim Eurovision Song Contest als Kandidatin für Schweden

• Loreen hat 2012 den ESC bereits für Schweden mit ihrem erfolgreichen Song „Euphoria“ gewonnen

• Derzeit hat sie mehr als 5,2 Millionen Zuhörer und ihr Song „Tattoo“ wurde mehr als 41,9 Millionen Mal auf Spotify gestreamt.

• Loreen befindet sich mit „Tattoo“ auf #1 der ESC Buchmacher Liste und wird mit einer Gewinnchance von 43 % eingestuft.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.