Leo Rojas – Blinding Lights

Zum Ende des Jahres macht Leo Rojas seinen Fans nochmal ein kleines Geschenk mit der Veröffentlichung des TikTok-Hits „Blinding Lights“. Mit der nächsten Coverversion eines viralen Trendsongs verkürzt er seinen Fans weiterhin die Wartezeit auf sein kommendes Album „Colours Of Nature“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YH-oAKSUrA0

Mit über 800 Millionen YouTube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch „Der Popstar der Panflöte„! Auch auf TikTok ist der Instrumentalist nicht mehr wegzudenken.

„Blinding Lighs“ wurde Ende 2019 zum viralen TikTok-Hit. Jetzt interpretiert Leo Rojas den Song in seinem ganz eigenem Style. Der Song zeigt eine weitere Facette seines kommenden Albums. Und natürlich durfte dieser Song nicht in Leos TikTok Repertoire fehlen. Der Instrumentalist erreichte damit auf TikTok wieder ein Millionen Publikum.

Mit seinem Album “Colours Of Nature” verleiht der gebürtige Ecuadorianer seinem Sound ein erneutes Upgrade durch einen vielfältigen Mix globaler Hits, welche er mit seinen indianischen Sounds und modernen Beats einen ganz eigenen Spirit verleiht.

Leo Rojas lässt sich für seine Sounds unter anderem bei seinen zahlreichen Reisen und Auftritten auf der ganzen Welt beeinflussen und inspirieren. Er spielt regelmäßig ausverkaufte Shows in China, Kyrgyzstan, Iran, Algerien, Polen, Frankreich und Tunesien. Aber auch TikTok Trends und Challenges sind sein neues Tool auf Leos musikalischer Entdeckungsreise.

Der Multiinstrumentalist erreicht derzeit ein dreistelliges Millionen Publikum auf YouTube, 500.000 Follower bei TikTok und 300.000 Facebook-Fans aus aller Welt. Seine Fangemeinschaft verfolgt Leo Rojass spannenden Lifestyle, den er in spontanen, unterhaltsamen Videoclips dokumentiert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.