Lena – Strip (Cozy Winter-Version)

Im Sommer lud Lena alle Fans mit ihrem packenden Positivity-Ohrwurm „Strip“ ein, sich von allen äußeren Zwängen und Erwartungshaltungen freizumachen und stattdessen die Einfachheit und die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu feiern. Ihre ganz persönliche (Rück)Besinnung auf das Wesentliche, die gerade zum bevorstehenden Weihnachtsfest eine völlig neue Aktualität bekommt und die nun auch auf der brandneuen „Cozy Winter Version“ im Vordergrund steht. Passend zur Jahreszeit hat die Sängerin den tanzbaren High-Energy-Pophit in eine winterlich-stimmungsvolle Akustikballade verwandelt, mit der sie nun einen dringend nötigen Ruhepol in hektischen Tagen schafft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7bA1PNnAsDc


Schon im Dauerstress, was Weihnachtseinkäufe, Festtagsplanung und sonstige nervenzerfetzenden Christmas-Vorbereitungen angeht? Lena hat da genau das passende Rezept, um zwischendurch mal runterzukommen, so richtig abzuschalten und wieder neue Kraft zu tanken. Ganz nach dem bewährten Motto „Weniger ist mehr“ hat sie ihren Sommerhit „Strip“ einem gründlichen Make-Over unterzogen, um die empowernde Feelgood-Hymne nun in einer bis auf den Kern reduzierten, entschleunigten und berührend intimen Winter-Version zu präsentieren. „Es geht darum, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. In Ruhe zu reflektieren und neu zu bewerten, was für einen selbst das Wichtigste ist. Einfach, die Basics neu wertzuschätzen und sich tatsächlich auf das Wesentliche zu konzentrieren“, so Lena über die Message von „Strip (Cozy Winter Version)“. Denn wie sagt schon der Refrain von „Strip“: „All you need is love“. Mehr braucht es gar nicht.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.