Lea – Zeit für Optimisten

Es ist wieder soweit. Zum zehnten Male zeigt VOX “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Da sich in dieser Woche die Anzahl der Neuerscheinungen in Grenzen halten, haben wir zur Veröffentlichung des Albums auch Lea mit ihrer Version des Silbermond-Hits “Zeit für Optimisten” ausgewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GD4T39_3Ito


Diese “Sing meinen Song”-Stars lassen es beim Jubiläum krachen
Lacher, Tränen und vor allem Neuinterpretationen, die wir niemals vergessen werden: In der großen Jubiläumsstaffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ hören wir die Hits von Host Johannes Oerding, SILBERMOND-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriterin LEA, Sänger und Songwriter Clueso, Chartstürmer Nico Santos, Songwriter und Rapper Montez sowie Schauspielerin und Indie-Pop-Sängerin Alli Neumann so, wie wir sie garantiert noch nie gehört haben.

Und damit wir die neuen Versionen immer wieder genießen können, gibt es natürlich auch 2023 wieder ein Album. Was das bedeutet? Dass wir uns „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 10“ schnell vorbestellen sollten – und zwar gleich hier.

Eines können wir auf jeden Fall jetzt schon versprechen: Zum 10-jährigen Jubiläum lassen unsere Tauschkonzert-Stars es ganz sicher noch mal extra krachen! Also schon jetzt den 25. April fett im Kalender markieren, denn ab dann zeigt VOX immer dienstags eine neue Ausgabe von „Sing meinen Song“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream auf RTL+. (ngu)

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.