Lea: Treppenhaus

LEA befindet sich gerade in Südafrika für die Dreharbeiten für SING MEINEN SONG und meldet sich gleichzeitig heute mit ihrem neuen Song TREPPENHAUS bei uns!

„Treppenhaus“ ist die erste Singleauskopplung aus LEAs drittem Album.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DnXW8a8GEvU

Mit der gleichnamigen Platte schafft sie es, die luftig-leichte Soundwelt ihres zweiten Albums zu transportieren und wieder mit melancholischen, tiefen und immer sehr persönlichen Texten zu kombinieren. Der Song “Treppenhaus” beschreibt die Beziehung zu einem Menschen, von dem man einfach nicht loskommt, obwohl man weiß, dass er einem nicht guttut.


LEAs Treppenhaus steht für das “Dazwischen-Gefühl” zum Ende einer Beziehung. Es ist kalt, irgendwie anonym, in Berlin oft dreckig und trotzdem hat es etwas unfassbar Persönliches.
Hinter jeder verschlossenen Tür wartet ein Leben mit Familien, Freunden, Problemen, Freude und Glück.


LEAs Musik steckt voller Leben – mal luftig-leicht, mal melancholisch und traurig, aber immer ganz klar LEA.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.