Lea – Mutprobe

Es gibt sie noch, diese Momente in denen alles möglich scheint. Wenn man durch die Nacht wandert, nicht an Morgen denkt und weiss, dass jetzt alles passieren kann. „Mutprobe“, die am 17.03.23 erscheinende Single aus LEAs fünften Studioalbum „Bülowstrasse“, fängt einen dieser Momente ein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FBAIf7v3AR4

„Das musst du sehen, der Mond scheint nur für uns beide“ singt die Singer/Songwriterin und lässt dabei unwiderruflich das letzte Eis schmelzen, dass sich noch an der in Mondlicht getauchten Stadt festklammert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.