Körner – Bist du da (da da)

So wird Körner auf seiner Homepage vorgestellt:

Körner – Deutsche Pop-Poesie

Eingängige Melodien, emotionale Texte mit Aussage, und eine eindringliche Stimme die ins Herz trifft: Das ist neue deutsche Pop-Poesie. Und Körner? Ein ausdrucksstarker Künstler, der als Person trotzdem zurückhaltend bleibt. Für ihn steht seine Musik im Vordergrund: »Wenn es gut ist oder echt«, ein Satz aus seinem Lied „Gänsehaut“, der in Verbindung mit Körner Bände spricht und ihn mit nur zwei schlichten Worten treffend beschreibt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/s8GnP_PwVtQ

 

Körner ist kein glatter Künstler, zeigt Stil und Kante, hat etwas zu sagen: Seine neue Single „Bist Du Da (Da Da)“ ist dabei Frage und Antwort zugleich. Denn was uns Menschen bestimmt, ist letztlich ob man füreinander da ist. Auch in schwierigen Zeiten, denn „was die Welt jetzt braucht, ist Liebe“. Gemeinsam mit seiner Band und seinen Produzenten hat Körner dabei handgemachte Klänge und zeitgenössische Sounds verschmolzen. Körner zeigt, dass Pop mehr sein kann.

Schaun wir mal, ob wir euch in Küzre ein paar mehr Infos zu Körner bieten können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.