Kevin Brain Smith – Das WIR gewinnt

„Das WIR gewinnt“ ist ein Song, der nicht besser in diese Zeiten passen könnte. Es ist ein Titel, der beschreibt, dass wir alles schaffen können, wenn wir nur zusammenhalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iFbExF_58x8


„Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.“, sagte schon Friedrich Schiller. „Das WIR gewinnt“ ist ein eher ruhiger, aber sehr eingängiger Song, der berührt und Mut macht.

Die neue Single von Kevin Brain Smith erscheint am 03.12.2021. Es ist kein spezieller Weihnachtstitel, aber gerade zur Weihnachtszeit ist es wichtig, sich mal wieder darauf zu besinnen, dass man auch auf andere schauen sollte.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.